Samstag, 15. Mai 2010

Kostenlose Leseprobe

Kostenloses, Produktproben, Ratgeber zu vielen Themen bei http://www.gratisproben.net/

Hier http://www.ahoj-brause.de/ gibt es eine Leseprobe aus dem Ahoj-Brausebuch.

Die bunten Brausetütchen sind vielen Menschen aus Kindertagen bekannt. Die Ahoj Brause gab es gelben, roten, grünen und orangenen Brausetüten, aus denen man die Brause in die Hand schüttete und das schäumende Prickelzeug aus der Hand aufleckte. Die Brausewürfel durften auf keinem Kindergeburtstag fehlen. Und selbst schmale Taschengeldbeutel konnten sich die hellgelben und rosa Brausetabletten leisten, die es in großen Gläsern am Kiosk gab.
Ahoj-Brause ist heute moderner denn je! Das Buch berichtet von der 80-jährigen Historie einer außergewöhnlichen Süßware bis zur heutigen Nostalgieschleckerei. Wer Interesse an dem Buch hat und wem die Leseprobe gefallen hat, kann das Buch auf der Internetseite von ahoj-brause.de bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen