Sonntag, 18. April 2010

Weintester gesucht-gratis und kostenlos

Kostenloses, Produktproben, Ratgeber zu vielen Themen
bei www.gratisproben.net
Allen, denen jetzt das Wasser im Munde zusammenläuft, hier könnt Ihr Euch bis zum 26.04.2010 für den Weintest bewerben und den Geschmack des 2009er Rotschiefer Riesling von St. Antony testen. Konsumgöttinnen sucht 1.000 Testerinnen!

www.konsumgoettinnen.de/gratis wein testen

Herkömmliche Winzer lassen ihre Weine von „Parkers“, „Johnsons“ und anderen Top-Weinexperten bewerten, Felix Peters, der Weinmacher von St. Antony will aber auch wissen, wie seine Weine „normalen“ Weinliebhabern schmeckt.
Das Wetter war in dieser Saison für Weine hervorragend und der neue Rotschiefer Riesling ist fruchtiger denn je, mit einem sehr milden Säureanteil, den jeder auch gut vertragen kann.
Was diesen besonderen Riesling ausmacht, der seinen unverwechselbaren Geschmack aus dem roten Schiefer am Rhein und der Kunst des Weinmachens von Felix Peters verdankt, haben wir für Euch schon mal herausgefunden. Denn das Konsumgöttinnen-Team durfte diesmal vorab testen.

Lesen Sie auch:
guenstiger-sparen.de/gratis-testerinnen-fur-haarentfernungsmittel/2010/04/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen