Montag, 9. März 2009

Coffein gegen Haarausfall in den Wechseljahren

Kostenloses, Produktproben, Ratgeber zu vielen Themen
bei www.gratisproben.net

Während der Wechseljahren leiden Frauen öfters unter Haarausfall. Außerdem können die Haare dünner, spröder und trockener werden.
Ein gutes Mittel dagegen ist ein Shampoo mit einem Coffein-Komplex wie zum Beispiel Plantur 39. So wird verhindert, dass das in den Wechseljahren vermehrte Testosterin
die Haarwurzeln angreift. So kann der Ursache für Haarausfall nach der Menopause entgegengewirkt werden. Hier günstig kaufen

SCHLECKER Körperpflege

1 Kommentar:

  1. Birte19/6/12

    Generell gibt es ja wirklich gute Produkte, die das Haar stärken aber wenn ich meine Oma sehe, die schon so starken Haarverlust hat, glaube ich nicht, dass da noch etwas vergleichbares helfen kann. Sie wird wohl eine Haartransplantation machen lassen. Heute ja auch wohl kein großer Eingriff mehr.

    AntwortenLöschen