Sonntag, 29. August 2010

Rezept Tomaten Salat Caprese

Rezept Tomaten Mozzarella Salat "Caprese"
4 Tomaten
400 gr Mozzarella Käse
5 Eßlöffel Balsamico
150 gr. Oliven
Basilikum Blätter
Gewürzmischung Salat Balsamico
Pfeffer,

Tomaten waschen, in 16 Scheiben schneiden, den Mozzarella Käse ebenfalls in 16 Scheiben aufschneiden.
Salatmischung mit Wasser und Balsamico Öl vermischen. Tomaten auf einer Platte oder direkt pro Portion auf den Tellern anrichten, jeweils mit den Mozzarella Scheiben belegen und mit der Salatsoße beträufeln. Olviben und Basilikumblätter als Dekoration dazugeben.

rezept-tomaten-spargel-salat-spargel-minestrone.html

Kostenloses, Produktproben, Ratgeber zu vielen Themen bei www.gratisproben.net

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Tomaten-Mozzarella Salat, leider esse ich zurzeit keinen Mozzarella, weil er so viele Kalorien hat. Ich bin gerade auf Diät und kann mir leider nur wenige Kalorien leisten.

    AntwortenLöschen