Samstag, 5. November 2011

Gratis PC-Magazin testen

Gratis 2 Ausgaben des Computer Magazins com kostenlos testen
com! – Das Computer-Magazin versorgt Sie Monat für Monat mit handfesten Tipps & Tricks und zeigt Ihnen, wie Sie das Optimum aus Ihrem PC herausholen. Gratis dazu: die wichtigsten Tools zu allen Artikeln und tolle Vollversionen auf DVD. Ja, ich möchte com! 2 Ausgaben testen. Schicken Sie mir die nächsten 2 Ausgaben der ausgewählten Abo-Version kostenlos zu.



Wenn mir com! gefällt und Sie innerhalb 7 Tagen nach Eintreffen des 2. Heftes nichts Gegenteiliges von mir hören, setzen Sie die Frei-Haus-Lieferung bitte für ein Bezugsjahr beginnend mit dem 3. Heft fort.
Ab dem 3. Heft erfolgen die Lieferungen innerhalb Deutschlands zum Preis von 4,99 € / Ausgabe mit DVD. Lieferungen nach Österreich kosten ab dem 3. Heft 5,70 € / Ausgabe mit DVD, die Kosten für die Schweiz betragen ab dem 3. Heft 9,70 sfr / Ausgabe mit DVD. Möchte ich com! nicht mehr beziehen, kann ich jeweils bis spätestens 6 Wochen vor Ablauf des laufenden Bezugsjahres kündigen.

Lesen Sie auch:
www.gratisproben.net/kostenlose probeabos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen