Montag, 27. Juni 2011

Gratis Kosmetik testen

Wer seine Haut verwöhnen kostenlos mit Luxus Hautpflege Produkten verwöhnen möchte, kann sich bei den Konsumgöttinnen für einen kostenlosen Produkttest bewerben. Gesucht werden bis zum 03. Juli 2011 500 Tester, die die Produkte aus der Luxus Pflegeserie SBT Skin ausprobieren.
Alle ausgewählten Produkttester erhalten ein kostenloses SBT-Rundum-Sorglos-Testpaket. Das Produkttest Paket hat einen Wert von 150 €.
In dem Gratis Testpaket sind enthalten:

Cell Culture Face Care l mask-eine befeuchtende, intensiv pflegende Creme-Gel-Maske, besonders zu empfehlen für müde und trockene Haut.

Cell Culture Eye Care l serum
Das Cell Culture Eye Care l serum ist ein intensiv revitalisierendes, feuchtigkeitsspendendes Augenserum, welches hautfestigend und hautglättend ist.

SBT Skin Biology Therapy ist keine reine Anti-Aging-Pflege, sondern eine normale Hautpflege.

Als Dankeschön für die Produkttester gibt es zu den beiden Testprodukten noch eine Reisegröße der Cell Culture Face Cleansing l milk, Reinigungsmilch.
www.konsumgoettinnen.de/produkttester für hautpflege-skin-biology-therapie.

Lesen Sie auch:
http://guenstiger-sparen.de/gratis-pedikure-erweiterung/2011/06/.

1 Kommentar:

  1. Anonym19/7/11

    Ich benutze die Produkte und kann sagen das meine Haut sich viel frischer und glatter anfühlt und da ich auch schon Komplimente von meinen Arbeitskollegen bekommen habe, sieht man es mir auch an!!!

    Stielfisch

    AntwortenLöschen